//
du liest...
Allgemein, Sport

24.-26. Mai 2019 Sicherheitstraining mit der eigenen Harley

Foto 29.07.17, 10 19 24


Schramberg (pm) Harley Davidson, Route 66 und natürlich: Easy Rider … So stellt sich es jeder vor: stundenlanges Cruisen, auf den Straßen zu Hause sein und immer den Fahrtwind im Gesicht haben. Harley fahren ist mit Sicherheit ein Statement aber auch ein Lebensgefühl.

Dazu bietet Joe Fink mit seiner Firma Schwarzwaldcruising ein spezielles Training an. Bereits zu Beginn der Saison vom 24.-26. Mai werden sich angemeldete Harleyfahrer/innen teilweise mit Sozia auf die Saison vorbereiten. In Kooperation mit Burri Fahrschulen bietet Schwarzwaldcruising diese Sicherheitstrainings  bereits seit Jahren an. Dreh- und Angelpunkt, oder sollte man besser sagen Tank- und Partypunkt, ist immer Schramberg. Die Teilnehmer kommen aus der Umgebung und aus ganz Deutschland extra angereist um mit Ihrer eigenen Harley sicherer unterwegs zu sein. Anmeldung per Mail an info@schwarzwaldcruising.de

Über Redaktion

Wir versuchen hier eine Plattform für Bürger bereit zu stellen auf der jede/r Bürger/in dazu beitragen kann unser Schramberg attraktiv und transparent zu gestalten. Außerdem bin ich persönlich als Power Makler für Finanzdienstleistungen, Versicherungen & Immobilien http://www.fink-finanz.de/, begeisterter Harley-Fahrer und Betreiber von http://www.schwarzwaldcruising.de/, full-service-Eventmanager und Betreiber von http://www.sektundselters.com/ Gastgeber bei https://villafink.com/ und director von http://natureparkchapter.de/ bekannt.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Neueste Kommentare

Archive

%d Bloggern gefällt das: